1. Platz für Jens

Am 02.04. fand in Hymendorf beim dortigen Sportverein ein Tischtennis-Cup. Am Ende konnte Jens Marquardt den 1. Platz ergattern. Herzlichen Glückwunsch!

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 23.02.24

Wieder einmal gab es auf der JHV Berichte, viele Ehrungen und Wahlen. Karin Tober bekam einen Präsentkorb für 30 Jahre Eltern-Kind-Turnen und Manfred Krüger für über 50 Jahre Abteilungsleitung der Kanuabteilung. Sie wurden jetzt abgelöst. Eltern-Kind-Turnen wird jetzt von Saartje Lippe durchgeführt und die Leitung bei den Kanuten übernahm Birgit Krüger. Sportler des Jahres ist Thorsten Unruh, der sich im läuferischen Bereich auszeichnete und in den Bestenlisten ganz oben zu finden ist. Die Mannschaft des Jahres ist die Laufgruppe von Toddel Unruh. Die Läuferinnen und Läufer nahmen an vielen Laufveranstaltungen in der Region und außerhalb mit einer großen Gruppe teil und errangen teilweise tolle Platzierungen. In diesem jahr gab es auch mal eine Familie des Jahres, nämlich Familie Brüning. Jedes Familienmitglied bindet sich mit großem Engagement in den TSV aktiv als Übungsleiter/in oder als Helfer/in ein. Das sollte einmal gewürdigt werden. Vielen Dank!